Neuseenland Musikfest

Der Vorverkauf startet Anfang April 2024

6. NeuSeenLand Musikfest 2024

15. bis 18. August 2024


Dankeschön für ein wunderbares 5. NeuSeenLand Musikfest 2023

Das 5. NeuSeenLand Musikfest 2023 war ein Erfolg. Natürlich haben die hervorragenden Solokünstler und das sehr engagierte Leipziger Symphonieorchester die vier Tage zu einem grandiosen Event gemacht. Und doch wäre das Musikfest einfach nicht machbar ohne Helfer, Unterstützer und Förderer.

Wir bedanken uns bei der Stadt Zwenkau und den Mitarbeitern des Bauhofes für ihr Engagement. Wir spendieren immer wieder gern Pizza und Spagetti Gorgonzola. Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Förderern; enviaM und Mitgas, die Sächsisches Seebad Zwenkau GmbH & Co. KG, die See- und Hafenbetreibergesellschaft Zwenkau mbH, den Landkreis Leipzig, Kultur- und Umweltstiftung Leipziger Land der Sparkasse Leipzig und dem Kulturraum Leipziger Raum.

Wir bedanken uns bei unserem Schirmherrn Landrat Henry Graichen für den festen Glauben an das Musikfest und bei Wolfgang Röger, dem geistigen Vater dieser musikalischen Tage.

Wir bedanken uns für jede gekaufte Eintrittskarte und jedes Wort des Dankes und der Wertschätzung für unsere ehrenamtliche Arbeit. Das beflügelt uns weiterzumachen und das NeuSeenLand Musikfest auch in den kommenden Jahren in die Kulturlandschaft im Südraum Leipzig zu verankern.

Das 6. NeuSeenLand Musikfest 2024 wird diesmal nach den Sommerferien vom 15. bis 18.08.2024 stattfinden. Das Programm nimmt Gestalt an und wird noch nicht verraten. Es lohnt sich, den Termin im Kalender vorzumerken.

Bis dahin eine gute Zeit!

Ihr Vorstand des NeuSeenLand Musik e. V.

Einen kleinen Rückblick finden Sie hier!

Hier Tickets kaufen!

Reservix Vorverkauf

Online Vorverkauf

Hier erhalten Sie die Tickets Online im Vorverkauf.

Online buchen
T K Vorverkauf

Ticket Vorverkauf

TOURIST-KONTOR - An der Mole 1 - 04442 Zwenkau - Tel.: +49(0)34203/435718

Mberg Vorverkauf

Ticket Vorverkauf Markkleeberg

Tourist-Information Leipziger Neuseenland & Stadt Markkleeberg - Rathausstraße 22 - 04416 Markkleeberg - Tel.: +49 (0)341 33796718

Schirmherr

Hinweise zum Umgang mit Covid 19

Es gelten die aktuellen Regelungen und Vorschriften zum Infektionsschutz für Veranstaltungen. 

Kontakt aufnehmen

NeuSeenLand Musik e. V. 

An der Mole 1

04442 Zwenkau

E-Mail: info@neuseenlandmusik.de

Telefon: 034203 4357 14

Neuseenland Musikfest